Kontakt / Impressum  

 

 

 

Drehleierbau

Helmut Julius Seibert

Oberhof 18

69234 Dielheim / Germany

Telefon : 0049(0)6226-2751

E-Mail: werkstatt@saitenklang.de

Umsatzsteuer ID Nr.: DE 160 288 119

 

Sollte sich jemand im Inhalt dieser Webseiten in seinen Persönlichkeitsrechten in irgend einer Art und Weise verletzt fühlen, so geschah das ohne meine Absicht! Ein kurzer Hinweis und ich werde diesen Missstand umgehend  beseitigen.

 

Verantwortlich für die Gestaltung und den Inhalt dieser Website: Helmut Julius Seibert

 

Haftungsausschluss
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf  fremde Internetseiten ("Links") waren diese zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten.  Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, bzw. Inhalte dieser gelinkten/verknüpften Websites habe ich keinerlei Einfluss. Sollten diese nachträglich mit Inhalten versehen werden die gegen den guten Geschmack verstoßen und eventuell auch gesetzeswidrigen  Charakter haben, so distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten, die nach der Linksetzung in diesem Sinne verändert wurden.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Helmut Seibert