Denkste ganz so einfach ist es dann meist auch wieder nicht Denn in diesem Augenblick wo es um die End fassung der Dichtereien geht beginnt unter Umständen erst ein zähes mühseliges Ringen um die ultimativen Worte die meinen Gedanken Flügel verleihen und auch die Suche nach einer trefflichen Metrik auf dass sich die Verslein später möglichst geschmeidig lesen lassen Doch Schluss jetzt mit den einleitenden Worten bilde sich doch ein jeder der das Büchlein in die Hände be kommt zu der ganzen Chose einfach seine eigene Meinung Mein Dank an dieser Stelle gilt Ansgar seines Zeichens Märchenerzähler Spielmann Dulcimer und Dreh leierspieler Er hat mir Mut gemacht wenn Selbstzweifel aufkamen Auch Martin OStR a  D sei an dieser Stelle herzlich gedankt Ihm hatte ich die Bitte angetragen ein prüfendes Auge auf diese Arbeit zu werfen Und nicht zuletzt war für mich das Know how von Werner Verleger aus Heidelberg für die Erstellung einer digitalen Druckvorlage und die Umschlaggestaltung von allergrößtem Wert Helmut Julius Seibert Dielheim Oberhof im Januar 2016

Vorschau Kein schöner Land Seite 9
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.