alte liebe komm mit und teil mit mir die schönheit dieses augenblicks und lass ganz mutig die zweifel hinter dir den schritt mit mir zu wagen zu diesem uns vertrauten ort komm gib mir deine hand hab dir nach all den jahren noch immer viel zu sagen wir holen ihn noch mal zurück den zauber schöner stunden wir haben unser liebesglück an diesem ort gefunden Diese Verse hören sich etwas schnulzig an ich weiß Hier aber blüht die Liebe auch nach vielen Jahren noch fast wie am ersten Tag Es geht dabei ganz schlicht und ergreifend um das immer noch anhaltende Gefühl von gegenseitiger Vertrautheit und Verbundenheit Andere Paare haben sich bis zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon längst schleichend auseinandergelebt

Vorschau Kein schöner Land Seite 87
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.