Böse Geister Lauernd sind sie heut zugegen böse Geister die da schweben durch die Welt meiner Gedanken wo sie toben wo sie zanken Willst du wirklich alles wissen auch wie s steht um mein Gewissen Willst du jene Wahrheit kennen soll ich sie beim Namen nennen Lass das Fragen bitte sein diese Antwort die ist mein Alkoholsucht extrem Ein Trinker im Delirium Trugbilder tun sich in ihm auf Beschreibung eines tragischen menschlichen Verfalls Schau mich nicht so seltsam an hab dir doch kein Leid getan musst um meine Liebe wissen lege dir mein Herz zu Füßen Will dich auf den Händen tragen will dir aber jetzt nicht sagen was mich an der Seele rührt an ihr nagt und mich entführt in die Unterwelt der Geister derer bin ich oft der Meister

Vorschau Kein schöner Land Seite 66
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.