zuversicht sah ich doch neulich im gewühle einer innenstadt ein männlein stehn das sah so traurig aus mit seinen tüten in der hand und menschen die vorübergehn nicht weit in einem schmucken stadtcafé die leute fröhlich lachten und dösten in der sommerluft wie könnte ich ihm eine kleine freude machen gedanken die so einfach hingetupft geb ich ihm eine münze in die hand so denk ich schon beim weitergehen was ich in meinem leben fand vielleicht kannst du den zwiespalt meines seelenlebens gut verstehen mein kleines lebensglück denk ich für mich wie fühl ich mich darin zufrieden und geborgen doch sieh dich um ganz unversehens deine lebenslage ändert sich so hoff ich nur es bleibe mir auch morgen noch ein guter freund der stets verlässlich und meinem wohlergehen auch künftig wohl gewogen Zu diesen Versen inspirierte mich die Wirkung der Kraft positiven Denkens Hoffnung mobilisiert nachweislich die Selbstheilungskräfte unseres Körpers Das heißt eine positive Erwartungshaltung und nichts anderes ist die Hoffnung führt zu realenund messbaren Veränderungen im Körper Psychotipps com

Vorschau Kein schöner Land Seite 60
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.