Muttersöhnchen Paul war ein Mann so voller Emotionen doch dann mal irgendwann ging ihm der Lebensmut verloren in einem Augenblick als Schlimmes ihm geschah es liegt schon lang zurück viel länger als ein Jahr Es war ganz justament als er im Herzen spürte es war ein Scheißmoment der ihm die Luft abschnürte Ihm stand zuvor der Sinn nach Kunst und gutem Wein Die Frauen ein Gewinn konnt gar nicht besser sein Das Muttersöhnchen bezeichnet einen Mann der nicht über genügend Mut und Durch setzungsvermögen verfügt um Problemlagen des Lebens eigenständig zu bewältigen Wenn er auf unüberwindbare Schwierigkeiten stößt oder sich nicht wie gewünscht durch setzen kann flüchtet er unter die Fittiche der Glucke Die Glucke ist oftmals die Mutter WikiMANNia Bei einem Wiedersehen mit seiner Frau Mama da ist es wohl geschehen nun war sie wieder da Die Zeit der Unterweisung die Mahnung vor Entgleisung Bemühe dich um Reichtum Auch das war ihre Meinung Zuhaus musst er sich bücken sie wusch ihm seinen Rücken obgleich adult nach Datum fast bis zur Schambehaarung War er auch mal verliebt was sich ja so ergibt dann schalt sie Hör mal Guter das Mädchen ist ein Luder Sie putzte und sie kochte auch wenn er es nicht mochte kramte in seinen Sachen er hatte nichts zu lachen Paul packte seine Sachen wollt endlich Pläne machen wollt endlich ganz allein wollt frei von Muttern sein Nun saß sie gegenüber nach langen Jahren wieder Sogleich ihr strenger Blick Mein Freund du bist zu dick In ihm kochte die Kacke klar hatte er die Macke der schrägen Mutterbindung braucht keine Überwindung Tot war sie auf der Stelle zurück blieb eine Delle in ihrem feinen Hütchen von ihrem kleinen Bübchen

Vorschau Kein schöner Land Seite 58
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.