6Kleide mich gerne stylisch sodass die Leute neulich beim näheren Betrachten sich ihren Teil schon dachten wegen der Föhnfrisur die aus fünf Haaren nur gewellt und hingelegt wo sich jetzt keins mehr regt Ich bin mir aber sicher dass hinter dem Gekicher für sie die Frage lauert wie lange es noch dauert bis sie ihr Leid beklagen sie sich mit Fragen plagen 7 Die Häme in den Augen was die sich nur erlauben Doch mir ist s stille Freude die Blicke anderer Leute genüsslich zu erheischen dem Spott nicht auszuweichen Mögen die Leute glotzen so mancher gern auch motzen ich trag des Alters Bürde auf meine Art von Würde ob ihrem Älterwerden samt Alterungsbeschwerden Wie s einem dann so ergeht wenn Unklarheit besteht wegen der Widrigkeiten mit den Gebrechlichkeiten Wie lang bleib ich noch jung läuft s dann genauso dumm sollt ich mal älter sein Mein lieber Herr Gesangsverein

Vorschau Kein schöner Land Seite 54
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.