betroffenheit deine betroffenheit mein lieber die anteilnahme an dem leid der menschen hier und da ich bin sie einfach über dein mitgefühl mein guter hier läuft was aus dem ruder es ist so nervig penetrant ich bleib da ganz entspannt lass es mal wieder raus dein unbeschwertes lachen und denk doch einfach mal für stunden nur an dich lass uns doch heut zusammen mal wieder einen schönen abend machen zum kümmern dann so nimm doch endlich auch mal wieder bitte mich Sei eine Rose statt eine Mimose Menschen mit überzogenen Betroffenheitsanwandlungen können die schönen Seiten des Lebens oft nicht mehrgenießen Sie haben nur noch ein Auge und Ohr für die Nöte der anderen und vergessen dabei sich selbst denPartner und gute Freunde

Vorschau Kein schöner Land Seite 42
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.