Erkenntniswert Ich will jetzt nicht pathetisch sein doch es ist allerhand plötzlich scheints keinen mehr zu stör n wenn auch ein jeder fand Dass wir die Nöte dieser Welt und das als Konsumenten verringern könnten mit dem Geld das wir zuhauf verschwenden Was mich am Ende manchmal stört ist Apathie total Was heute euch zu Recht empört morgen schnurzpiepegal Der Einigkeit wie lange nie herrscht in der Laberrunde und heute nur noch Lethargie Gleichgültigkeit im Grunde Schon lange schafft es mir Verdruss Moralinstanz zu sein Wer was im Grunde tun muss weiß jeder doch allein Ich suche nach Erkenntniswert der in die Praxis mündet hier läuft doch irgendwas verkehrt wenn jeder nur verkündet So krude Thesen Theorien Beiwerk Rechthaberei Beschickert dann von dannen ziehen welch eine Narretei Für den Begriff Erkenntnis existiert keine einheitliche Definition In einer ersten Annäherung kann man Erkenntnis als denProzess und das Ergebnis eines durch Einsicht oder Erfahrung gewonnenen Wissens bezeichnen Wikipedia

Vorschau Kein schöner Land Seite 36
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.